60 Jahre Turnverein Kraig

Ein Wahnsinns Fest zum Jubiläum

Mit 450 Gästen bestens besucht war die Feier anlässlich des 60-Jahr Jubiläums des Kraiger Turnvereins am 22.06.2024.

Der Wettergott erwies sich als Turn- und Sportfan und aus diesem Grund konnten die Festlichkeiten in gemütlicher Lagerfeueratmosphäre am Gelände in Überfeld stattfinden. Neben Auftritten des Singkreises Frauenstein, Darbietungen der Glantaler Blasmusik und dem Auftanz der Landjugend Frauenstein, bot das Programm mit der Band „Unbranded“ feinste Countrymusik, die zum gemeinsamen Line Dancing vor der Bühne einlud. Um 21:00 Uhr folgte das fulminante Konzert der Kärntner Band „Humus“, das viele Fans aus Österreich und aus Deutschland anlockte.

Der Turnverein bedankt sich herzlich bei allen Mitwirkenden und Gestaltenden auf und abseits der Bühne, den ehrenamtlichen Helfern und Mitgliedern sowie bei den Ehrengästen und Rednern für die wertschätzenden Worte.

Ein besonderer Dank gilt allen Sponsoren, Freunden und Gönnern des Vereins, ohne die vieles in den vergangenen 60 Jahren nicht möglich gewesen wäre.